Peter Hamel//


2.September bis 5.September 2010

Ausstellung des Fotografen Peter Hamel (Landschaftsfotografien, Luftaufnahmen) www.peterhamel.com

Vernissage: 2.9. 2010, 19 Uhr

Öffnungszeiten: 3. bis 5. September 2010 täglich 11 bis 20 Uhr

Mit einer Cessna erkundete Peter Hamel Nord- und Ostsee aus der Vogelperspektive und zeigt auf seinen großformatigen Fotos eine von Wind, Wasser und Wellen geformte Landschaft, wie man sie so wohl selten sieht. "Es war wie im Rausch, als wir über dem Meer kreisten und die Schönheit der Natur uns sprachlos machte und überwältigte. Wir konnten uns nicht sattsehen an der Malerei der Natur, die sich uns offenbarte.", erinnert sich der Fotograf. Atemberaubende Perspektiven zeitigen einmalige Bilder einer scheinbar bekannten Landschaft.


Review der Ausstellung im Untergeschoss:

pluginspage = ttp://macromedia.com/go/getflashplayer

type = application/x-shockwave-flash

quality= high

width=560

height=420

wmode = transparent


Review der Ausstellung im Obergeschoss:

pluginspage = ttp://macromedia.com/go/getflashplayer

type = application/x-shockwave-flash

quality= high

width=560

height=420

wmode = transparent